Our Story

 Am Anfang... 

 

gab es den Sport des Stand Up Paddelns. Nach und nach wurde SUP zur am schnellsten wachsenden Sportart der Welt. Und plötzlich versuchte jeder, die SUP Welle zu fangen und das Beste daraus zu machen. Dies bedeutete, dass von Tag zu Tag mehr und mehr Marken auf der Welt auftauchten, die in das SUP-Board- und Zubehörgeschäft eintraten. Aber alle waren so sehr auf den Verkauf und die Herstellung von Boards und Paddeln fokussiert, dass es die ganze Zeit über eine Lücke gab.

 

Der Grund dafür war, dass niemand darüber nachdachte, was Stand Up Paddlers tragen sollten?!

 

 

 

Hier beginnt also unsere Geschichte.

 

StandOut wurde entwickelt, damit der Stand Up Paddler das Gefühl hat, dass es eine Marke gibt, die ihn vertritt. Eine Marke, mit der sich der Paddler identifizieren kann. Eine Marke, die Funktionskleidung entwirft, die auf die spezifischen Bewegungen eines Stand Up Paddlers abgestimmt sind und die ganze Aufmerksamkeit auf diese spezielle Sportart richtet.

 

 

Mit unserer 25-jährigen Erfahrung in der Herstellung von technischer Sportbekleidung durch unsere Mutterfirma Sandiline sind wir bestrebt, von den Athleten und Menschen zu lernen, mit denen wir zusammenarbeiten, mit dem Sport zu wachsen und weiterhin großartige Qualitätsprodukte herzustellen, die dich von der Masse abheben.

A small insight into our production in Slovenia.

#DOYOUSTANDOUT

ASROVA GmbH

Aegertenstrasse 56

8003 Zürich / CH

Help

Follow us

Newsletter

  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle

Bleibe immer auf dem laufenden

©2018 ASROVA GmbH/StandOut  Design: vc²consulting GbR